VISION

Ich bete darum, dass sie alle eins sind – sie in uns, so wie Du, Vater, in mir bist und ich in Dir bin. Dann wird die Welt glauben, dass Du mich gesandt hast.
Die Bibel, Johannes 17:21 (NGÜ)

Wir träumen von einer Allianz, die tatsächlich ein enges Bündnis der Bonner Kirchen & Christen ist, das von Einheit in Christus zeugt.

Wir träumen davon, gemeinsame Gottesdienste zu feiern und uns im Gebet eins zu machen.

Wir träumen davon, gemeinsam ein Segen für unsere Stadt zu sein und den Menschen die Gute Nachricht zu bringen.

Wir träumen davon, gemeinsam den armen & bedürftigen Menschen unserer Stadt zu helfen.

Wir träumen davon, gemeinsam strategisch neue Kirchen zu gründen.

Wir träumen von einer Einheit, wo Kirchen sich gegenseitig geschwisterlich helfen & Ressourcen austauschen, Projekte zusammenlegen und gemeinsam arbeiten.