AKTIVITÄTEN

Gebetswoche 2019 – 13. - 20. März 2018

Die Allianzgebetswoche ist die Woche im Jahr, wo die Kirchen in Bonn zusammenkommen und in Einheit für die Stadt und ihre Menschen beten.

Lightnight Jugendgottesdienst – 29. März 2018

Die LIGHTnight Bonn ist der überkonfessioneller Jugendgottesdienst der evangelischen Allianz Bonn. Es liegt uns am Herzen gemeinsam mit allen jungen Christen der Stadt Gott anzubeten und Gemeinschaft zu leben.

Familienfest auf dem Münsterplatz – 15. Juni 2019

Das Familienfest auf dem Münsterplatz ist das jährliche Highlight der evangelischen Allianz Bonn. Dort kann man bei einem Cocktail und gemütlicher Atmosphäre gute Gespräche führen. Die Kinder spielen in einem Kidsparcours und hören dabei von Gottes Liebe. Viele Menschen erfahren an dem Tag von den Kirchen in Bonn. Auch Du kannst ein Teil davon sein.

Mehr erfahren

Freie christliche Schulen Bonn (FCSB)

Die freien christlichen Schulen Bonn sind eine Initiative der evangelischen Allianz. Sie sind von einer einzigen Klasse mit 7 Schülern zu einer großen Grund- und Gesamtschule gewachsen.

Mehr Infos auf www.fcsb.de