LIGHTNIGHT

6. MÄRZ 2020

Die LIGHTnight Bonn ist der überkonfessioneller Jugendgottesdienst der evangelischen Allianz Bonn. Es liegt uns am Herzen gemeinsam mit allen jungen Christen der Stadt Gott anzubeten und Gemeinschaft zu leben. Alle Jugendliche und junge Erwachsenen sind herzlich eingeladen!

Die nächste LightNight steht an. Wir laden dich ganz herzlich dazu ein am 6. März 2020 mit uns in der FEG Bonn Jesus die Ehre zu geben. Freu dich auf Lobpreis, Predigt, Essen, Spiele und Gemeinschaft.

Ob du Jesus noch nicht kennst, schon lange mit ihm unterwegs bist, oder dich irgendwo dazwischen befindest, verpasse diesen Abend nicht! Alle Interessierten, junge Christen, Jugendgruppen und Konfirmations- und Firmungsgruppen sind herzlichst eingeladen

Freitag, 6. März 2020 - 18:30 Uhr
FeG Bonn
Hatschiergasse 19, 53111 Bonn

Eintritt frei

Worship, Message, Food & Friends