CVS | Christliche Versammlung Sedanstraße

Wir sind eine Gemeinde von Jung und Alt in Bad Godesberg, die der Brüderbewegung nahesteht. Jesus Christus ist unser Herr. Ihm wollen wir nachfolgen, ihn immer besser kennenlernen und im Vertrauen auf ihn wachsen. Gemeinsam studieren wir die Bibel, singen und beten miteinander, pflegen Gemeinschaft und feiern regelmäßig das Abendmahl.

Wir möchten dazu beitragen, dass viele Menschen Jesus Christus kennenlernen. Begegnungen und Gespräche mit Menschen, die nach dem Sinn des Lebens fragen und Gott suchen, sind uns wichtig. Wir kommen aus unterschiedlichen Kulturen und freuen uns über Menschen aus allen Nationen und Generationen. Gern heißen wir dich bei uns willkommen.

Adresse

Sedanstraße 8b
53173 Bonn

Gottesdienste

1. Sonntag im Monat 10:00 Uhr,
andere Sonntage 10:30 Uhr

Angebote

Kindergottesdienst, Baby-Krabbel-Raum mit Live-Übertragung; in der Woche Hauskreise, Teen-Kreis, Krabbelgruppe u.a.

Kontakt

kontakt@cv-sedanstrasse.de
www.cv-sedanstrasse.de